Blogposts im Monat Januar 2015

Generalversammlung

Posted by Vici on 16. Januar 2015 | 0 Comments

Am 11. Jänner 2015 fand die Generalversammlung der Bergkapelle im Gasthaus Jautschnig statt.

Nach den heurigen Neuwahlen bleiben uns Obmann Robert Berner und Kapellmeister Franz Steiner im Vorstand für 3 weitere Jahre erhalten. Einige Funktionäre haben nach langjähirger Arbeit ihr Amt zurückgelegt. Es wurden
engagierte Nachfolger für die Funktionen der Stabführer und des Kassiers gewählt. An dieser Stelle möchten wir uns beim Vorstand und allen Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit, sowie die Zeit und Mühen, die sie für den Verein aufgebracht haben, bedanken!

Im Anschluss an die Versammlung lud der Verein die Mitglieder mit ihren Partnern, Partnerinnen und Familien zum gemütlichen Beisammensein bei einem Neujahrsessen ein.

Im Jahr 2015 erwarten uns einige Highlights, wie das Faschingsgschnas am 17. Februar im Gasthof Mohr unter dem Motto "Blues Brothers and Sisters" und unser Musikfest mit Höfleintreffen vom 12.-14. Juni in der Römergrube.
Glück auf!