Blogposts im Monat Februar 2015

Lustiges Faschingstreiben der Bergkapelle

Posted by on 20. Februar 2015 | 0 Comments

Im diesjährigen Fasching war die Bergkapelle viel unterwegs. Angefangen am Faschingssamstag mit dem Fleischbetteln in Höflein ging es gleich am nächsten Tag in Maiersdorf weiter. Dort waren wir wieder beim alljährlichen Faschingsumzug, organsiert von der Jugend Maiersdorf, dabei. Zwischen den bunten Faschingswagen von Minions bis zu Conchita Wurst, marschierten wir als Blues Brothers und Sisters durch die Straßen von Maiersdorf. An diesem sonnigen Tag kamen viele Zuschauer und feierten mit uns. Der krönende Abschluss war unser Faschingsende-Gschnas am Faschingsdienstag unter dem Motto Blues Brothers and Sisters. Das Duo Amore sorgte für tolle Stimmung auf der Tanzfläche und das Team vom GH Mohr sorgte für das leibliche wohl der Faschingsnarren. Der Höhepunkt war wieder die große Verlosung mit vielen tollen Preisen. Nach diesem langen Faschingswochenende wünschen wir allen eine ruhige Fastenzeit.