Blogposts im Monat Mai 2016

Stadtkonzert Neunkirchen 2016

Posted by Vici on 28. Mai 2016 | 0 Comments

Wie jedes Jahr waren wir heuer wieder zu Gast am Hauptplatz in Neunkirchen und spielten unser traditionelles Stadtkonzert. Neben den wunderschönen Polka- und Marschklängen konnten sich die Besucher auch an den Marktständen von "So gut schmeckt die Bucklige Welt" erfreuen. Highlight dieses sommerlichen Samstagvormittags war der Maibaumumschnitt, den wir natürlich mit dem Holzhacker-Marsch begleiteten. 

Fronleichnamsprozessionen 2016

Posted by Vici on 26. Mai 2016 | 0 Comments

Bei wunderschönem Feiertagswetter begleiteten wir heute die Fronleichnamsprozessionen in Maiersdorf und Weikersdorf. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit den Gemeinden und Vereinen, es ist immer wieder schön solche Feiern gemeinsam zu gestalten!

Tag der Blasmusik Netting 2016

Posted by Vici on 23. Mai 2016 | 0 Comments

Gestern marschierten wir bei wunderschönem Wetter durch Netting. Bei diesem (Vormit-)Tag der Blasmusik wurden wir herzlich von unseren Freunden aus Netting am Dorfplatz empfangen und durften uns über kühle Erfrischungen und köstliche Schmankerl von der Schnitzelsemmel bis hin zu Mehlspeisen freuen. Herzlichen Dank dafür!

Hochzeit Sonja Legenstein

Posted by Vici on 18. Mai 2016 | 0 Comments

Wir freuen uns, dass wir Sonja's schönsten Tag im Leben mitgestalten durften. In frühen Morgenstunden starteten wir mit einem Weckruf, nach der Trauung umrahmten wir die Agape musikalisch und wurden vom Brautpaar zum Schnitzelessen eingeladen. Natürlich ließen wir es uns auch nicht nehmen die Braut zu späterer Stunde zu entführen. Wir bedanken uns nochmals bei Sonja und Manfred für die Einladung und wünschen alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft! Ein paar Fotos gibt es hier.

1. Mai 2016

Posted by Vici on 6. Mai 2016 | 0 Comments

Wie jedes Jahr besuchten wir am 1. Mai wieder unsere Bundeshauptstadt und marschierten über die Ringstraße zum Rathausplatz