Blogposts im Monat Oktober 2016

Verabschiedung Günther Stickler

Posted by Vici on 14. Oktober 2016 | 0 Comments

Nach 25 Jahren als Bürgermeister der Gemeinde Höflein an der Hohen Wand verabschiedete sich Günther Stickler von seinem Amt. Aus diesem Anlass fand am Freitag, dem 14.10. eine Abschiedsfeier im Gasthof Jautschnig statt. Nach einem Platzkonzert, das wir gestalten durften, gab es einen Festakt mit Reden und Glückwünschen der Regionalpolitiker und Höfleiner Vereine. Seit 1990 hat Günther Stickler das Gemeindeleben in Höflein mitgestaltet und war auch immer ein Freund und Unterstützer der Bergkapelle Hohe Wand. Gemeinsam wurden Musikfeste und Höfleinertreffen gestaltet und bei den Weihnachtskonzerten, Wertungsspielen und vielen anderen Auftritten war Günther stets unser Gast. Für die jahrelange, gute Zusammenarbeit konnten wir uns im Zuge der Feier bedanken!

Tag der Blasmusik Unterhöflein "Ost"

Posted by Vici on 8. Oktober 2016 | 0 Comments

Am Samstag haben wir wieder einen erfolgreichen Tag der Blasmusik hinter uns gebracht! Auch durch den westlichen Teil von Unterhöflein sind wir marschiert und konnten die Einwohner mit unserer Musik begeistern. Wettermäßig war von Sonnenschein bis Regen alles dabei. Ein großer Dank gilt natürlich wieder allen, die uns mit Speis und Trank versorgt haben, sowie für die zahlreichen Spenden!
Am Schluss konnten wir auch unserem Kapellmeister-Stellvertreter und Trompeter Gotti Weninger zu seinem Geburtstag gratulieren!

Tag der Blasmusik Unterhöflein "West"

Posted by Vici on 1. Oktober 2016 | 0 Comments

Heute marschierten wir beim Tag der Blasmusik durch Unterhöflein "West". Das Wetter war sonnig warm, für die Abkühlung durch frische Getränke wurde gesorgt und zum Abschluss gab es Leberkäse und ein gemütliches Beisammensein bei unserem Hornisten Herbert Stickler. Danke!
So kann es nächste Woche im Osten unserer Gemeinde weitergehen. Gleich vormerken: 8. Oktober, nachmittags Tag der Blasmusik Unterhöflein "Ost"!