Blogposts im Monat November 2016

2. Stadionkonzert beim SCWN

Posted by Vici on 18. November 2016 | 0 Comments

Heute wurden wir wieder vom SC Wiener Neustadt zum Heimspiel gegen den FC Wacker Innsbruck ins Stadion in Wiener Neustadt eingeladen. Vor dem Match sowie in der Spielpause durften wir die Spieler und Fans wieder musikalisch motivieren. Gleich kurz nach unserem Auftritt ging der SCWN auch mit einem 2:0 in Führung. Leider konnten wir dem Fußballverein aber nicht so viel Glück wie bei unserem letzten Besuch bringen und das Spiel ging schließlich mit einem 2:2 aus. Dennoch haben wir uns gefreut dabei sein zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen mit Heimsieg!

Konzertwertung Schottwien

Posted by Vici on 12. November 2016 | 0 Comments

Heute nahm die Bergkapelle Hohe Wand an der Konzertmusikwertung in Schottwien teil. Mit den Stücken "Spanische Suite" und "Frühjahrsparade-Ouvertüre" traten wir in der Stufe C an und dürfen uns über 91,17 Punkte freuen! Die intensive Probenarbeit fängt für uns aber gerade erst an, denn unsere Weihnachtskonzerte rücken immer näher. Wer noch keine Karten hat, sollte sich schnell welche besorgen, um unter anderem Stücke vom heutigen Wertungsspiel live zu erleben!

Karten für Weihnachtskonzerte 2016 sichern!

Posted by Vici on 8. November 2016 | 0 Comments

In weniger als einem Monat ist es so weit! Wer jetzt noch nicht in festlicher Stimmung ist, wird es spätestens bei einem unserer Weihnachtskonzerte am zweiten Adventwochenende sein. Bei wunderschönen, traditionellen Walzermelodien und Ouvertüren sowie moderner Blasorchesterliteratur, Musicals bis hin zum Weihnachtsmedley kann man vom vorweihnachtlichen Stress abschalten, sich zurücklehnen und mit der Musik den Moment genießen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte sich bei unseren Vorverkaufstellen (Gemeinde Höflein 02620 2367, Gemeinde Willendorf 02620 2261, Gerald Krenn 0664 4609785, Robert Berner 0664 2335921) Platzkarten sichern! Karten sind noch für beide Termine, Freitag und Sonntag, erhältlich!

Gräbersegnung Allerheiligen

Posted by Vici on 1. November 2016 | 0 Comments

Wie jedes Jahr durften wir die Gräbersegnung zu Allerheiligen in Maria Kirchbüchl wieder musikalisch umrahmen. Anschließend wurden wir zum Mittagessen bei Jautschnig Restaurant - Pension eingeladen.