Blogposts im Monat Dezember 2016

Weihnachtskonzerte 2016

Posted by Vici on 5. Dezember 2016 | 0 Comments

Die letzte Woche war für uns sehr probenintensiv und von der Organisation rund um unsere Weihnachtskonzerte geprägt. Am Freitag und Sonntag hat sich dann gezeigt, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Beide Weihnachtskonzerte sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Die musikalischen Highligths waren, unter anderem, Melodien von Verdi, die technisch anspruchsvolle Ouvertüre "Pique Dame" sowie der Musical-Hit "Don't cry for me Argentina", bei dem Eveline Schloffer uns gesanglich unterstützte. Das Jugendorchester "Bergknappis" brachte wieder schwungvolle Abwechslung in die Konzerte. Für vorweihnachtliche Stimmung sorgte unser Moderator Robert Kotrc, der durchs Programm führte. Heuer begeisterte er uns auch mit selbstgeschriebenen Gedichten, die Einblicke in unseren Vereinsalltag boten. Am Sonntag wurde unserem ehemaligen Bürgermeister Dir. Günther Stickler die Ehrenmitgliedschaft verliehen und drei Musiker wurden für die 15 bzw. 25-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.
Nur durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten ist es möglich, dass eine Veranstaltung ein Erfolg werden kann. Wir bedanken uns für den Besuch, die Unterstützung und den Applaus! Ein besonderer Dank gilt natürlich all den Helfern, die am Buffet und im Hintergrund tätig waren!
In diesem Sinne wünschen wir Glück auf und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.