Blogposts im Monat Februar 2017

Fasching 2017

Posted by Vici on 28. Februar 2017 | 0 Comments

Der Fasching, oder viel eher das Faschingsende, wurde von der Bergkapelle Hohe Wand wieder ausgiebig gefeiert und mitgestaltet. Gestartet wurde am Faschingssamstag beim Fleischbetteln in Höflein. Am Faschingssonntag ging es in Maiersdorf beim Faschingsumzug der Jugend Maiersdorf weiter. Als Skifahrer sorgten wir für musikalische Abwechslung. Nach einer kurzen Verschnaufpause am Montag, wo wir uns den letzten Vorbereitungen für unser Gschnas am Faschingsdienstag widmeten, waren wir bereit für das große Finale. Das Faschingsende wurde bei unserem Gschnas im GH Mohr ausgelassen gefeiert, danke an alle die dabei waren!
Ein besonderer Dank und großes Lob hat sich unser "Ballobmann" Herbert Stickler verdient. Mit der gekonnten Organisation angefangen bei den Ballkarten, über die Verlosung bis hin zur Mitternachtseinlage, sorgt er jedes Jahr dafür, dass die Veranstaltung erfolgreich über die Bühne geht. Herzlichen Dank dafür!
In diesem Sinne wünschen wir allen eine angenehme Fastenzeit und freuen uns schon wenn wir nächstes Jahr wieder gemeinsam den Fasching feiern!

40er Feier Sonja Legenstein

Posted by Vici on 11. Februar 2017 | 0 Comments

Bei der Bergkapelle gibt es jede Woche etwas zu feiern! Am 11. Februar gratulierten wir Sonja zum 40. Geburtstag. Beim Heurigen Legenstein wurde gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Wir wünschen Sonja alles Gute und bedanken uns für die Einladung!

60. Geburtstag Kastner Hubert

Posted by Vici on 4. Februar 2017 | 0 Comments

Am 4. Februar feierten wir den 60. Geburtstag von unserem lieben Musikkollegen Hubert Kastner. Wir freuen uns über die Einladung im Gasthof Jautschnig, wünschen unseren Hubert nur das Beste und hoffen auf noch viele weitere gemeinsame Feiern!