Blogposts im Monat April 2017

Tag der Blasmusik Willendorf Teil 1

Posted by Vici on 29. April 2017 | 0 Comments

Am 29.4., dem letzten Samstag im April, ging der erste Tag der Blasmusik des Jahres über die Bühne! Wir marschierten dieses Mal durch den ersten Teil von Willendorf. Das Aprilwetter war uns gnädig und wir wurden von Regen und Schnee verschont. So marschierten wir in sieben Stunden bis an die Ortsgrenzen Willendorfs, um alle Freunde der Bergkapelle erreichen zu können. Der Einsatz hat sich gelohnt, denn wir wurden freundlich empfangen und bedanken uns für die Versorgung mit Speis' und Trank, sowie die zahlreichen Spenden. Ein herzlicher Dank gilt unseren beiden "Security-Männer" Wolfgang Haas und Thomas Etelbrunner, die uns sicher über die Bundesstraße gebracht haben! Ein großes Lob gilt auch unserem Stabführer Gerald Krenn! Wir sehen uns wieder am 13. Mai beim Teil 2 des Tag der Blasmusik in Willendorf.

Wertungsspiel 2017

Posted by Vici on 22. April 2017 | 0 Comments

Bei der heutigen Konzertwertung in Breitenau konnten wir in der Stufe C mit den Stücken Jubilate und Euregio 91,92 Punkte erreichen. Die Probenarbeit hat sich ausgezahlt und unser Kapellmeister Franz Steiner hat wieder das Beste aus den Musikern herausgeholt. Wir freuen uns dass auch ein paar Gönner und Fans der Bergkapelle dabei waren und bedanken uns bei den Kollegen des Musikverein Breitenau am Steinfeld für die gute Organisation der Veranstaltung!