Blogposts im Monat Mai 2018

Zwei Samstage im Zeichen der Blasmusik in Maiersdorf

Posted by on 5. Mai 2018 | 0 Comments

Im Frühjahr marschierten wir an zwei Samstagen beim Tag der Blasmusik durch Maiersdorf! Bei sonnigem Wetter ging am 28. April unser erster Tag der Blasmusik über die Bühne.  In der darauf folgenden Woche, am Samstag dem 5. Mai ging es gleich weiter. Wir freuen uns über das schöne Wetter und die Gastfreundschaft, die diese zwei Tage am Fuße der Hohen Wand für uns sehr angnehm, gemacht haben. Danke an alle Maiersdorfer für die Spenden und die Verpflegung! Im Herbst geht es weiter mit dem nächsten Tag der Blasmusik!

Maiaufmarsch in Wien

Posted by on 1. Mai 2018 | 0 Comments

Heuer waren wir wieder beim Maiaufmarsch auf der Wiener Ringstraße dabei! Anschließend gaben wir ein Nachmittagskonzert im Seniorenheim Hohe Warte. Das Konzert wurde durch die Firma Haller Mobil ermöglicht, die unsere Kapelle mit einer "Flotte" bestehend aus sieben Kleinbussen von Höflein bis nach Wien brachte. Damit konnte den Bewohnern und Mitarbeitern des Seniorenheims eine große Freude gemacht werden. Wir bedanken uns für die Einladung und den schönen Nachmittag!