Intensives Probenwochenende in Ratten

Posted by on 11 November 2018 | 0 Comments

Dieses Wochenende haben wir uns intensiv für unsere Weihnachtskonzerte am 1. und 2. Dezember vorbereitet. Auf Initiative unseres Kapellmeisters Martin Gartner wurde ein Probenwochenende vom 9. bis 11. November im steirischen Ratten organisiert. Am Freitagabend ging es mit einer Gesamtprobe los, den ganzen Samstag haben wir uns dann gemeinsam mit professionellen Referenten mit der anspruchsvollen Konzertliteratur auseinander gesetzt. Zum Abschluss konnten wir am Sonntag bei einer gemeinsamen Probe das neu Gelernte gleich umsetzen.
Nach diesem anstrengenden, aber auch gemeinschaftlichen und lustigen Wochenende, geht es in den Endspurt mit unserer Probenarbeit für dieses Jahr. Karten für die Weihnachtskonzerte sind noch an beiden Tagen erhältlich!


Post your comment

Comments

No one has commented on this page yet.

RSS feed for comments on this page | RSS feed for all comments