"Jung & Alt Mitanand" - Konzertabend der Bergknappis

Posted by on 10 June 2018 | 0 Comments

Am gestrigen Sonntag, dem 10. Juni 2018 ging der zweite Konzertabend der Bergknappis über die Bühne. Das Wetter war gnädig und hat uns am Abend vom Regen verschont, so konnte das Sommerkonzert wieder im gemütlichen Ambiente des Volksschulgartens in Höflein stattfinden. Das Jugendorchester der Bergkapelle gestaltete ein abwechlungsreiches, musikalisches Programm von Walzer bis Game of Thrones. Erstmals musizierte unser Nachwuchs auch gemeinsam mit den "Alten" von der Bergkapelle. In der Partie "Jung&Alt mitanand" beträgt der Altersunterschied zwischen der jüngsten Musikerin und dem ältesten Mitglied der Bergkapelle mehr als 60 Jahre! Die gemeinsamen Proben mit unseren Dirigenten Petra Steiner und Martin Gartner haben viel Spaß gemacht und waren sehr erfolgreich.
Moderator und Buffetchef war wieder Herbert Stickler, der das Publikum mit Humor durchs Programm führte. Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern sowie Gästen und freuen uns schon aufs nächste Jahr!


Post your comment

Comments

No one has commented on this page yet.

RSS feed for comments on this page | RSS feed for all comments