Zwei abwechslungsreiche und anspruchsvolle Konzerte gemeistert!

Posted by on 2 December 2018 | 0 Comments

Unsere beiden Weihnachtskonzerte am vergangenen ersten Adventwochenende waren wieder ein voller Erfolg!
Mit einem bunt gemischten Programm aus anspruchsvollen Stücken konnten wir das Publikum begeistern. Unsere Solisten auf den Posaunen und am Schlagwerk, die Star-Wars-Käpfer mit ihren Lichtschwertern und der schwerkranke Geri Krenn, der später seine Tanzkünste als Zuckerpuppe bewies, sind nur einige der Highlights unserer heurigen Konzerte.
In gewohnter Manier führte Robert Kotrc durchs Programm und brachte interessante Infos zu den Stücken, sowie Weihnachtsgedichte, die zum Schmunzeln aber auch zum Nachdenken anregten. Zwischen Operette, Walzer, Musical, Filmmusik und Evergreens gaben auch unsere Jungmusiker "Die Bergknappis" wieder einige Stücke zum Besten und unterstützen uns auch bei den Zugaben musikalisch.
Ein großer Dank gilt all den Helfern und Organisatoren im Hintergrund oder am Buffet und allen voran unserem Kapellmeister Martin Gartner, der ein Programm zusammengestellt hat, bei dem für jeden etwas dabei war und dieses mit viel Geduld und Freude mit uns einstudiert hat. Danke Martin!

 


Post your comment

Comments

No one has commented on this page yet.

RSS feed for comments on this page | RSS feed for all comments